Rado-Teams mit langjährigem Marken-Botschafter Lisa Ray für neue Werbekampagne
Schweizer Uhrenmacher Rado startet eine neue weltweite Werbekampagne mit Bollywood-Schönheit und langjähriger Markenbotschafterin Lisa Ray. Die Kampagne ist die letzte Tranche von Rados langer und fruchtbarer Zusammenarbeit mit dem multitalenten, multikulturellen Modell und der Schauspielerin.
Zur Feier ihrer 15-jährigen Partnerschaft reiste die Marke nach Mumbai für ein exklusives Foto-Shooting mit Lisa, die von ihren Rado HyperChrome Diamanten in Plasma Hightech-Keramik begleitet wurde. Die daraus resultierenden Visuals fangen ihren Glanz und Geist ein, ob sie an den Neunen an einem Poolspaziergang angezogen sind oder zu Hause liegen, während sie in schwarzer Seide drapiert sind.
Die Rado HyperChrome Diamanten in Plasma Hightech Keramik ist Lisas schimmernder Begleiter in jedem Schuss. Kein Rado HyperChrome ist verfeinert als dieser neue Zusatz mit 56 glitzernden Diamanten auf der rosafarbenen goldfarbenen Lünette, die das Zifferblatt umgibt und es ein Vergnügen macht, die Zeit zu überprüfen. Plasma-Hightech-Keramik wird geboren, wenn weiße Keramik Blasenbildung ausgesetzt ist. Das Ergebnis ist ein hartes, aber schönes Material, das einen metallischen Glanz ausstrahlt - ohne überhaupt kein Metall zu haben. Die neue visuelle Kampagne ist ab Oktober 2015 weltweit zu sehen.
Lisa Ray kennt sicher keine Grenzen der Geographie oder Kultur, die in Toronto zu einem bengalischen Vater und einer polnischen Mutter geboren wurde, in England studiert und in Paris und Indien gelebt hat. Als sie aufwuchs, war ein ruhiges Leben in den Künsten am Horizont, bis eine Reise nach Indien bei 16 zu ihrer Nachtsentdeckung als Modell führte und ihr Leben veränderte. Schnell zog sie international an, sie bewegte sich elegant vom Laufsteg zum Bühnen- und Schirm. Mit ihrer preisgekrönten Schauspielkarriere ist sie sowohl in Hollywood als auch in Bollywood gefragt. Ihr Talent, natürliche Eleganz und Sinn für Stil, sowie ihre Anpassungsfähigkeit machen Lisa Ray zu einem perfekten Match für Rado.Die Schweizer Uhrenmarke Oris präsentiert eine aktualisierte Version einer ihrer legendären Uhren mit einem aktualisierten Case-Design - der klassischen Rectangular Complication. Dieses Modell verfügt über einen neu gestalteten, ergonomischeren Fall und wirft frisches Licht auf die außergewöhnliche Geschichte der Marke. Die neue Uhr wird von Oris Caliber 582 angetrieben, eine Automatik auf der Basis von ETA 2671 Kaliber. Caliber 582 ist der Nachfolger von Caliber 581, der 1991 als Teil der Mission von Oris zur Wiederbelebung der traditionellen Uhrmacherei ins Leben gerufen wurde.
Kaliber 581 kam ein paar Jahre nach Oris hatte beschlossen, sich ganz auf mechanische Uhren zu konzentrieren und verkörperte den Geist der Innovation in der Branche. Es hatte ein Oris-entwickeltes Modul, das den Tag, das Datum, die Phasen des Mondes und eine zweite Zeitzone zeigte. Diese Geschichte und Tradition ist in der neuen Oris Rectangular Complication verpackt, ein klassisches Art-Deco-inspiriertes Stück, das sowohl die Zeitlosigkeit der Schweizer Uhrenindustrie als auch die Oris-Philosophie symbolisiert, um innovative, qualitativ hochwertige Uhren zu realen Preisen zu schaffen.
Die Uhr hat eine Reihe von Merkmalen, die ihr Schweizer Erbe signalisieren: Neben der handgefertigten mechanischen Bewegung hat sie auch ein handpoliertes Gehäuse, ein silbernes Guilloche-Zifferblatt, angewandte Ziffern und blau bemalte Hände, gefüllt mit Super-LumiNova®.
Das Blau der Mondphase und der Hände wird durch ein dunkelblaues echtes Lederband ergänzt. Es wird auch auf einem Edelstahl-Armband erhältlich sein.
Bitte sehen
uhr replica oder
Rolex Sea Dweller
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